Ende

Nach einer sehr intensiven Zusammenarbeit hat sich Duo Sybe aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Neben der Musikunterrichtstätigkeit haben wir beide viele anderweitige Aufgaben und Weiterbildungen.
Betty musiziert weiterhin mit dem Trio Weliona (www.weliona.com) und als Coach unterstützt sie Menschen dabei ihren Stress, ihre Ängste oder andere Blockaden mit Hilfe der Klopfakupressur-Technik EFT zu reduzieren oder los zu werden (www.praxis-otter.ch).
Sylvie ist zur Zeit aktiv mit Baklava – www.musikbaklava.ch. CD-Taufe war am 13.3 im Folkclub Zürich – http://www.folkclub.ch/baklava/.
Wir danken allen, die uns in diesen Jahren begleitet und unterstützt haben sehr herzlich! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute.
Unsere CD „Silky Dance“ kann selbstverständlich weiterhin hier erworben werden.

Interview im Blog von ProntoPro

Aktuell gibt es ein Interview mit Duo Sybe im Blog von ProntoPro zu lesen. Herzlichen Dank für die Veröffentlichung.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem wir von unserem schönen Beruf erzählen durften. Danke für die Veröffentlichung!

Rückblick Konzert im Musikzentrum Giesserei Winterthur

Schön wars im Musikzentrum Giesserei in Winterthur. Herzlichen Dank fürs Kommen und Zuhören.

Betty Otter am Kontrabass
Sylvie Manoian an der Oktavgitarre
Gipsy-Musik mit Duo Sybe in der Giesserei
Weltmusik im Musikzentrum Giesserei
Musikzentrum Giesserei Winterthur
Konzert im Musikzentrum Giesserei

Es guets Nöis!

Duo Sybe wünscht allen einen guten Rutsch und viel Freude im neuen Jahr. Nicht nur, aber auch mit:

„Musik

Beginnt nicht mit dem ersten Ton,

sondern mit der Stille davor

und endet nicht mit dem letzten Ton,

sondern mit dem Klang der Stille danach.“

Unsere erste CD „Silky Dance“ ist da

Dank vielen sichtbaren und unsichtbaren Unterstützern, materialisierte sich unsere erste CD ‚Silky Dance‘. Es ist schön, wenn Träume wahr werden, aber noch schöner ist es, wenn man andere Menschen damit glücklicher macht. Für alle Zuhörer – geniesst es demnächst!

Thanks to many visible and invisible supporters our first cd ‚Silky Dance‘ became reality! It’s nice when dreams come true but it’s even nicer when you can make other people happy with it. For all those listeners – enjoy it next!

 

 

 

 

 

CD „Silky Dance“ fast fertig

Unsere CD „Silky Dance“ ist fast fertig. Wir warten noch auf die Grafik und sind sehr gespannt. Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die CD-Taufe am 2.12. in der Oberen Mühle in Dübendorf. Corinne Bühler wird zu ein paar Stücken tanzen. Wir hatten bereits eine Probe mit ihr und das wird wunderbar! Auch wird es einen Apéro geben und die CD wird zum vorweihnachtlichen Spezialpreis mit Mengenrabatt erhältlich sein.

Unser Video ist seit dem Ende der Sommerferien fertig und online.